Katz & Maus - mobiler Haustierservice

Vorteile im Überblick:

  • stressfreie Betreuung
  • kostenlose zusätzliche Leistungen
  • zahlreiche Erfahrung in der Pflege von verschiedensten Tierarten

Ihr Ansprechpartner bei Katz & Maus - mobiler Haustierservice

Uwe Müller

 

Mein Name ist Uwe Müller, wohne in Mannheim und seit vielen Jahren sind Tiere mein Hobby. Zum tierischen Haushalt gehörten schon Zwerggeckos, ein Süßwasseraquarium, ein Salzwasseraquarium, Landeinsiedlerkrebse und meine Katzen. Mein Lebensweg wurde außerdem von Schildkröten, Vögel und Nagern begleitet. Als ehrenamtlicher Tierheimgassigänger konnte ich bisher zahlreiche Erfahrungen mit verschiedensten Hunderassen sammeln.
Aus dem Hobby entstand die Idee, die Liebe zu Tieren als Dienstleistung für Sie anzubieten und sich so um unsere "Lieblinge" zu kümmern.

 

 

 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

+49 176 76596625

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Katz & Maus - mobiler Haustierservice

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.